Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spiele Berichte

6.Runde am 3.9. 2005; 16:00


Abermals Remis: 1-1 in Güssing

Gute zweite Halbzeit brachte verdienten Punkt


1226 guessingGÜSSING - sankt margarethenST.MARGARETHEN 1:1 (1:0)
SR: Cvrljak
Tore: 1:0 Steurer (10.); 1:1 Nar (59.)
Gelbe Karten: Fuchs (7./Foul), Gutelj (39./Foul), Grangl (45./Foul), Reisinger (58./Foul); Granabetter (27./Kritik), Slicho (29./Kritik), Weixelbaum (52./Foul)

St. Margarethen:
Schüller - Granabetter, Moser, Weixelbaum, Handl - Kiraly, Nar, Slicho (82. Grill), Lang, Kubicki - Mohl
Güssing:
Unger - Jevsenak, Kroboth, Winkelbauer, Reisinger - Fuchs S. (72. Radakovits), Fuchs J., Slavic, Gutalj (46. Pani) - Steurer, Grangl


Nach langer Verletzungspause kommt Peter Slicho von Anfang an wieder in die Mannschaft und er sollte sich im Laufe des Spieles als sehr wertvoll erweisen, ein sehr gelungenes Debüt in der heurigen Saison.
Zum Spielverlauf:
7' - Grobes Foul von Fuchs J. an Nar, er erhält von Schiri Cvrjlak (nur) die Gelbe Karte
1:0 für Güssing, 10': Einwurf für den SV, Kubicki will mit Slicho einen Doppelpass spielen, der Ball landet aber genau beim Gegner, der ohne zu Zögern den Ball in den 16er flankt und dort steht Steurer völlig alleine und köpft den Ball in hohem Bogen über TM Schüller genau ins Eck.
Fast im Gegenzug die Ausgleichsmöglichkeit für den SV. Der Güssinger Goalie Unger wird nach einem Rückpass am 16er-Eck von Mohl bedrängt und kann den Ball nur kurz zu einem Verteidiger spielen, der den Ball wegschlagen will, aber genau zu Emir Nar, der unbedrängt vor dem leeren Tor leider zu überhastet schießt - der Ball geht über die Latte. Eine, wie man so schön sagt 100%ige.
22' - Slicho auf Lang und der spielt genau in den Lauf von Mohl, doch ein Verteidiger kann den Ball im letzten Moment wegspitzeln. In der 31' verliert Kubicki im Dribbling den Ball - Flanke auf den 2.Pfosten, doch die Ablage per Kopf findet zum Glück keinen Abnehmer. Im Gegenzug eine Riesenchance für Mohl, er zieht alleine auf Torhüter Unger, will ihn schön überlupfen, doch der Goalie kommt mit den Fingerspitzen noch an den Ball. Güssing ist in dieser ersten Halbzeit die aggressivere Mannschaft, geht besser in die Zweikämpfe und weitere Wege, bis zu diesem Zeitpunkt eine nicht unverdiente Führung der Hausherren.

In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild, doch die erste Szene gehört Güssing. Granabetter verliert als letzter Mann den Ball an Slavic (47') , der alleine gegen Schüller geht, zögert jedoch zu lange, sodass Weixelbaum retten kann. Dann die beste Phase unserer Mannschaft. Eine Minute später spielt Nar ideal auf Mohl, der lässt sich allerdings zu weit abdrängen und verzieht. Der SV macht nun mehr Druck und kann eine optische Überlegenheit herausspielen. 
1:1 - In der 59' kann diese Überlegenheit auch in ein Tor umgemünzt werden, wenn auch etwas glücklich. Slicho legt sich den Ball etwas zu weit vor und schlägt in Bedrängnis den Ball eher planlos Richtung 16er, wo Nar von einem Gegenspieler schwer bedrängt nur die Fußspitze hinhalten kann, der Ball senkt sich jedoch hinter Torhüter Unger in hohem Bogen genau ins lange Eck. 
Drei Minuten später die Chance zur Führung: Eckball Kubicki, der Ball passiert etliche Spieler und kommt zu Lang, der lässt den Ball sichtlich überrascht allerdings vom Fuß springen. Nur eine Minute später die nächste gute Möglichkeit: 63' Idealflanke wieder von Kubicki und Nar verpasst nur ganz knapp. In der 68' Minute dann allerdings Riesenglück für den SV: Guter Schuss von Slavic, der Ball sitzt auf dem nassen Rasen auf und wird immer schneller, Torhüter Schüller kann den Ball nur abklatschen, genau vor die Füße von Steurer, doch dessen Schuss vom 11er landet zum Glück an der Latte, springt vor der Linie auf und ins Spiel zurück. Die restlichen 20 Minuten verlaufen ohne größere Höhepunkte und so kann die Mannschaft wie auch schon letztes Jahr mit einem verdienten 1:1 vom Platz gehen. 

U23:
GÜSSING - ST.MARGARETHEN  2:2 (0:2)

Tore: 0:1 Stagl, 0:2 Wasacs, 1:2 Elfer, 2:2 Elfer;

Aufstellung: Migschitz; Leo Gabriel, Florian Kummer, David Stagl (69./Stefan Pinterich), Christian Schindler, Christian Huditsch (83./Wolfgang Abraham), Edi Freismuth, Josef Wasacs, Johannes Unger (87./David Handl), Matthias Grassl, Patrick Klemenschits;