Banner
          
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spiele

Drei junge Neue beim SV

logo svm klein

 

Der SV Sankt Margarethen musste in letzter Sekunde noch auf dem Transfermarkt tätig werden und hat drei, junge, Spieler verpflichtet. Nach der Abgabe von Tomas Horvath, der kurzfristigen Absage von Martin Hromkovic kommen drei neue, sehr junge Kicker an den Greaboch. Sie sollen die Abgänge kompensieren, in erster Linie aber den Kader verbreitern. Hier die Vorstellung der drei. 

adam p

 

Adam Semancik, 19 Jahre alt 

Position:        Mittelfeld 

Spielte zuletzt ein halbes Jahr beim U.S. Arce 1932 in Italien, wohin er zuvor vom FC Petrzalka, wo er im Nachwuchs alle Stationen durchmachte, wechselte. Kehrte im Winter nach Bratislava zurück, um seine schulische Ausbildung fertig zu machen.

indrichovic denis

Denis Indrichovic, 24 Jahre alt

Position:        Abwehr

Spielte zuletzt beim SK Vrakuna Bratislava, wohin er vom FC Petrzalka für ein Jahr im Sommer verliehen wurde.


koncz marton Marton Koncz, 16 Jahre 

Position:        Mittelfeld Außenbahn

aus Kroisbach/Fertörakos, s
pielte von der U8 bis zur U14 bei uns im Nachwuchs (Hügelland - Mörbisch), da er in Mörbisch die Volksschule, Ruster Hauptschule und jetzt HAK in Eisenstadt besucht, bevor er in den Soproner Nachwuchs wechselte. Zuletzt spielte er in der U17 von Sopron.