Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spiele

Dritter Sieg in Folge für das Frauenteam!!!

damen sieg in laxenburg1 

Sankt Margarethens Frauenteam feiert den dritten Erfolg in Serie: in der niederösterreichischen Industriviertelliga schießt Victoria Moser die Blau - Weißen zum 1:0 Auswärtssieg in Laxenburg. Stefan Zeitler war dabei

 

Victoria trifft und Anna hält

Am neu sanierten Sportplatz in Laxenburg konnten die nächsten 3 Punkte eingeholt werden. In den vergangenen zwei Partien wurden Dreistetten (2:1) und Göttlesbrunn (1:0) besiegt.  Der niederösterreichische Wind machte es nicht einfacher einen kontrollierten Spielaufbau zu kreieren. Doch inn der 34. Minute erlöste dann Victoria Moser die Blau-Weißen  mit einem Schuss aus etwa 25 Metern ins Tor. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden, so blieb es beim 1:0 Auswärtssieg. In Halbzeit zwei hielt dann Anna Granabetter den Sieg fest. 

damen sieg in laxenburg 2

Am Mittwoch geht es dann gleich weiter mit einem nächsten Auswärtsspiel bei den Damen in Hof.

 

Spieldaten: 

Laxenburg - Sankt Margarethen 0:1 (0:1)