Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spiele

Hiobsbotschaft für den SV - Hromko hört auf!!!

hromkovic martin hp

Hromkovic Abgang

Die Nachricht von Martin Hromkovic letzte Woche kam sehr überraschend als er dem Verein leider mitteilen musste, dass er ab sofort aus beruflichen Gründen vom Fußball kürzer treten muss. Seine berufliche Veränderung ist auf ein Engagement als Personal Fitness Trainer bei einer professionellen Tennisspielerin zurückzuführen. Aus diesem Grund wird er in Zukunft viel unterwegs sein und kann sich dem Fußball in St. Margarethen nicht mehr voll widmen. Ein Ersatz für die Position des Innenverteidigers wird bis zum Ende des Transferzeit am Dienstag gesucht und hoffentlich gefunden.