Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Ergebnisse der Nachwuchsteams

 nachwuchs1

Am Wochenende waren viele unserer Nachwuchskicker im Einsatz. Höhepunkt der Veranstaltungen waren die Spiele der U14 Mädchen- bzw. Bubenauswahl des Landes gegen Oberösterreich mit Beteiligung aus St. Margarethen - eine Zusammenfassung:

 Das Nachwuchswochenende beginnt am Freitag mit einer 1:10 Niederlage der neuformierten U14 Mannschaft gegen Leithaprodersdorf. Die U14 bildet heuer mit Siegendorf eine Spielgemeinschaft.

Die U12 gewinnt nach ihrem Sieg in Leithaprodersdorf in der Vorwoche, auch das zweite Spiel gegen Siegendorf mit 6:2 (2:1). Verstärkt mit vier U11 Spierln, war Sarah Schüller mit zwei Toren die Matchwinnerin. 

Am Samstag dann der Höhepunkt: die burgenländischen Auswahlmannschaften der U14 gastierten gegen Oberösterreich am Greaboch. Mit Anna Carina Koch (zuletzt Anna Granabetter) war nach einer gefühlten Ewigkeit auch wieder eine St. Margarethenerin dabei. Gegen die Tabellenführer der Bundesländermeisterschaft entwickelt sich ein Spiel auf Augenhöhe, das das Burgenland knapp 2:3 verliert. Anna Carina Koch kommt im Angriff zum Einsatz. 

nachwuchs2

Bei den Burschen komen mit Julian Leitgeb und Marven Ernst zwei Spieler vom SVM zum Einsatz. Allerdings setzt es gegen die Oberösterreicher eine empfindliche 0:8 Niederlage. 

Die U11 kämpft gegen St. Georgen/Eisenstadt um die ersten Punkte, muss sich aber 3:9 geschlagen geben. 

nachwuchs3

Berichte/Infos: Thomas Lebenbauer