Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

SV Frauen sorgen für ersten Punkteverlust von Bad Sauerbrunn

walzer caroline hp

 

Carolina Walzer erzielte den Ausgleich beim 1:1 Unentschieden in Bad Sauerbrunn. Damit fügten unsere Frauen dem Tabellenführer im Burgenlandderby den ersten Punkteverlust zu. Die SV Frauen hatten auch noch Pech, als Walzer gleich zu Beginn die Latte traf.

 

 

 

Derby bringt eine gerechte Punkteteilung

Hatten die blau-weißen Mädchen im Testspiel noch ein 0:12 Debakel kassiert, war es diesmal ein Duell auf Augenhöhe.  In der 5.Minute kommt ein diagonaler Pass von Viktoria Moser über die Abwehrreihe auf Caroline Walzer, der Ball geht volley an die Latte

 

In der 7.Minute kann Anna Granabetter im Tor einen Schuss nur kurz abwehren, in der Mitte steht Sophie Grafl und trifft, allerdings in abseitsverdächtiger Position - das Tor zählt, Bad Sauerbrunn führt.

 

Danach haben die Sauerbrunnerinnen mehr vom Spiel, ein Stanglpass kommt gefährlich von rechts, an der zweiten Stange verfehlt die Stürmerin aus Sauerbrunn nur knapp.

 

In der 2.Halbzzeit kommt Sankt Margarethen besser in Schwung, in der 48.Minute kommt ein tiefer Pass von Viktoria Moser auf Caroline Walzer, die zieht alleine auf die Torfrau und schiebt sicher zum 1:1 ein

 

Unsere SVM Damen fügen den Mädels des SC Bad Sauerbrunn den ersten Punkteverlust zu. 

 

Am 22. Oktober findet um 18:00 Uhr das nächste Heimspiel von unseren blau-weißen Damen gegen die Frauen des USC Kirchschlag statt. 

 

(Bericht: Stefan Zeitler)

 

Statistik zum Spiel unter:

Bad Sauerbrunn - Sankt Margarethen