Banner
          
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Dritter Sieg in Folge für das Frauenteam!!!

damen sieg in laxenburg1 

Sankt Margarethens Frauenteam feiert den dritten Erfolg in Serie: in der niederösterreichischen Industriviertelliga schießt Victoria Moser die Blau - Weißen zum 1:0 Auswärtssieg in Laxenburg. Stefan Zeitler war dabei

 

Victoria trifft und Anna hält

Am neu sanierten Sportplatz in Laxenburg konnten die nächsten 3 Punkte eingeholt werden. In den vergangenen zwei Partien wurden Dreistetten (2:1) und Göttlesbrunn (1:0) besiegt.  Der niederösterreichische Wind machte es nicht einfacher einen kontrollierten Spielaufbau zu kreieren. Doch inn der 34. Minute erlöste dann Victoria Moser die Blau-Weißen  mit einem Schuss aus etwa 25 Metern ins Tor. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden, so blieb es beim 1:0 Auswärtssieg. In Halbzeit zwei hielt dann Anna Granabetter den Sieg fest. 

damen sieg in laxenburg 2

Am Mittwoch geht es dann gleich weiter mit einem nächsten Auswärtsspiel bei den Damen in Hof.

 

Spieldaten: 

Laxenburg - Sankt Margarethen 0:1 (0:1)