Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Die Damen machen Schlagzeilen

damen1

 

 

Die SVM Damenmannschaft ist von der Kronenzeitung zum Team der Woche ausgewählt worden, und wurden am 1. Mai 2018 in der Kronenzeitung Burgenland abgedruckt.Außerdem hat die Kronenzeitung, Lotterien Österreich und Casino Baden eine Garnitur Puma Dressen gesponsert, die  bei einem Galaabend überreicht wurden. Unter Anderem wurde an diesem Abend das Team des Jahres gekürt.

 

Ein Bericht von Stefan Zeitler mit den Berichten der Krone:

 

 

Mit vier Aufgaben (Torwandschießen, Gaberln, Black Jack, Roulette) wurde hier der Sieger, der heuer FC Großhöflein heißt, ermittelt.

 

damen2

 

Weitere Fotos unter folgendem Link, seitens des SV Schattendorf: https://photos.google.com/share/AF1QipM4SRrg8ddnJH7dVPr6rf_VMqxlsxdr9oK4QVdDcr4F2NdZjEVuLYKYUywy-LHM4A?key=b2NBY2czdDgxU3YzT0I4VGptRmZkRzlQS2NNSXZn