Letzter Auftritt für das Damenteam
Die Frauenmannschaft muss sich auch gegen Kirchberg klar geschlagen geben. Die vielen verletzten Mannschaftsstützen lassen im Moment nicht mehr zu. Heute erfolgt der letzt Auftritt in Aspang.
6' Foul im eigenen Strafraum, den fälligen Elfer verwertet Belukacs sicher zum 0:1.
30' pass von Granabetter auf Halwax an den linken Flügel, die zieht in den Strafraum, schießt mit rechts, Sabrina Osterbauer rutscht der Ball durch die Hände, Tor, der etwas glückliche aber doch verdiente Ausgleich.
36’ Lisa Hahofer zieht im Mittelfeld ein taktische Foul und sieht dafür Geld
40’+1’ Lisa Hahofer steht erneut im Mittelpunkt, sie kann Elisabeth Prenner nur mehr mit einem Foul kurz vor dem Strafraum stoppen, der Schiedsrichter zeigt ihr kurz vor der Halbzeit Gelb-Rot. Der fällige Freistoß bringt nichts ein.
47’ 1:2 langer Ball auf die in abseitsverdächtiger Position stehende Elisabeth Prenner, welche sicher zum 1:2 einschießt
54’ erneut steht die Nichte vom ehemaligen Spieler des SV, Helmuth Prenner, Elisabeth Prenner, im Mittelpunkt, sie bekommt nach einen Stanglpass den Ball an der Strafraumgrenze, schießt, Bleich kann den Ball nicht bändigen und es steht 1:3
61’ Fehler beim rausspielen, Elisabeth Prenner fängt den Ball ab, spielt auf Manuela Prenner, die verwertet sicher zum 1:4
79' Elisabeth Prenner bekommt den Ball glücklich am blau-weißen 16er und verwertet zum 1:5
Beim Spiel gegen Kirchberg war sicherlich durchaus mehr zu holen, jedoch hat die Gelb-Rote Karte und somit das Unterzahlspiel für eine ganze Halbzeit das ganze erschwert.
Das Fehlen von Walzer, Steininger und Kroyer schmerzt weiterhin. Heute Donnerstag findet das letzte Meisterschaftsspiel in Aspang statt.
Stegfan Zeitler