Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Sieg für das Frauenteam

 

toeltl chiara hp Die Spielgemeinschaft St. Margarethen/Neusiedl Ib feiert einen spektakulären 5:4 Auswärtssieg in Willendorf. Spielerin des Tages ist Julia Schmiedl mit vier Toren. Aber der Reihe nach: Das Heimteam geht rasch mit 2:0 in Führung und das früh: 1:0 in der 11., 2:0 in der 14. Minute. St. Margarethen antwortet in der 23. Minute mit Anschlusstreffer durch Julia Schmiedl. Doch nur sechs Minuten später erhöht Willendorf auf eine komfortable 3:1 Führung. Wierdum nur vier Minuten später bringt Julia Schmiedl die FSG wieder heran - 3:2 (33.). Kurz vor der Pause der Ausgleich, Lara Pichler trifft zum 3:3 (42.). 

Gleich nach der Pause muss die Spielgemeinschaft schon wieder einem Rückstand nachlaufen, eingefangen in der 52. Minute. Doch das Team von Chiara Töltl (Bild) gibt sich nicht geschlagen und wieder ist es Julia Schmiedl, die nach einer Stunde ausgleicht. In der 72. Minute dann die Entscheidung, 5:4 für die FSG und wieder heißt die Torschützin: Julia Schmiedl! Nach zwei doch herben Niederlagen (0:14 in Dreistetten und 0:9 gegen Bad Sauerbrunn) liegt die Spielgemeinschaft auf Platz 7 in der niederöstererichischen Industrieviertelliga. 

Willendorf - St. Margarethen 4:5 (3:3)