Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Alles Gute zum Fufzga!!!

granabetter andreas

Andreas Granabetter ist 50!

Unser Rekordspieler wurde am 20.2.1971 geboren und debütierte am 22. April 1989 beim 2:0 gegen Deutsch Kaltenbrunn (2:0). Es sollten noch 581 Spiele in der Landesliga und der 2. Liga Nord folgen. In diesen Spielen erzielte Andi 82 Tore. Der Chronist hat außerddem 4 Einsätze im ÖFB Cup und 293 Freundschaftsspiele (51 Tore) verzeichnet. Der langjährige Kapitän beendete seine spielerischen Karriere mit einem Gastspiel beim UFC Schützen.  Aktuell ist er als Physiotherapeut beim Frauenteam im Einsatz und hilft auch immer wieder beim Herrenteam aus. Auch seine beiden Kinder sind beim SVM dabei, Anna hütet das Tor der Frauenmannschaft, David ist im Kader der Kampfmannschaft.

Der SVM wünscht Andi alles Gute, Gesundheit und weiter das vorbildliche Engagement für den SV Sankt Margarethen!!!