Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Ein ganz Großer hört auf

petermann

Alexander Petermann hängt seine "Packler" beim SVM an den Nagel. Aus privaten und beruflichen Gründen wird Alex nicht mehr für Blau Weiß auflaufen, das hat er den Vereinverantwortlichen mitgeteilt.

Alexander Petermann war für den SV Sankt Margarethen von 2007 bis 2019, 330 mal im Meisterschaftseinsatz und erzielte dabei 65 Tore. Außerdem war er in 12 Cuppartien (2 Tore) dabei. Höhepunkt war sicher der Gewinn des Doubles in der Saison 2010/11. Seine Position im zentralen Mittelfeld nachzubesetzen wird wohl eine der schwierigsten Aufgaben und Herausforderungen des SVM Vorstandes.

Die Verantwortlichen des SV Sankt Margarethen wünschen alles Gute und bedanken sich für die Treue zum Verein und für 12 Jahre in der Kampfmannschaft!!