Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

DANKE an die Blau - Weißen !!!!

hobybturnier

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Waha fix&fertig Sankt Margarethen!

Ich, als Obmann des Sportvereins,  möchte mich bei allen Mitwirkenden des vergangenen Wochenendes bedanken. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung - begonnen von den beiden tollen sportlichen Vorstellungen der Teams (4:2 Reserve, 1:0 Sieg Kampfmannschaft), bis hin zum reibungslosen Ablauf des Oktoberfestes, das wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Siegendorf und den umliegenden Ortschaften feiern konnten. Das Oktoberfest war rundum ein voller Erfolg und dafür will ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände aussprechen - ohne die wäre der Sportverein so nicht aufrechtzuerhalten. 

Danke !

Hannes Pieler - Obmann SV Waha fix&fertig Sankt Margarethen