Banner
          
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Zur Erinnerung und zum Nachdenken ...

vargyas david

 

Heute vor 20 Jahren kam David Vargyas bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der 19-jährige Ruster war eines der größten Talente des SV Sankt Margarethen. Als es noch kein Internet gab und es noch kein SVM HP gab, ich noch Student und Spieler und kein Journalist war, musste ich meinen beklemmendsten Bericht verfassen. Ich möchte die Zeilen von damals in Erinnerung rufen ...

 Kurz nach dem unglücklichen 1:1 in Steinbrunn in der vorletzten Runde am 31.Mai 1997, schlenderte ich mit David Vargyas in die Kabine. Wir waren beide nicht zum Einsatz gekommen und entsprechend verärgert... es waren die letzten Worte, die ich mit David wechselte. In den frühen Morgenstunden des 1.Juni kam er bei einem Unfall ums Leben. Den Nachruf auf ihn möchte ich nocheinmal in Erinnerung rufen:

vargyas