Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

0:3 Auftaktniederlage für die U14

 

nachwuchs st.georgen

 

Die U14 der SPG Hügelland hatte gleich zum Auftakt beim großen Favoriten anzutreten. Das Team zeigte sich aber gut eingestellt und konnte lange gut verteidigen. Am Ende gingen die "Schurldorfer" aber doch als Sieger vom Platz.

 

Von Beginn weg übernahmen die Schurldorfer das Kommando.


Wir haben uns aber gut auf den Gegner eingestellt und alle haben die Vorgaben des Trainergespannes zu 100% umgesetzt.
St. Georgen war zwar gefühlte 90% in Ballbesitz, richtig gefährlich wurde sie aus dem Spiel heraus aber nicht.
Bereits nach 3 Minuten musste unser Kapitän Julian Kröss nach hartem, ungeahndeten Einsteigen verletzt vom Platz.
In Minute 20 erwischte es Flügelflitzer Jan Schneeberger der verletzt vom Platz musste. Der Schiedsrichter hat wieder nicht´s gesehen.
Gegen die tolle Defensivarbeit unserer Mannschaft mussten 2 Elfmetergeschenke des schwachen Unparteiischen herhalten um den Heimischen eine 2-0 Pausenführung zu ermöglichen.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. St. Georgen im Ballbesitz, wir sehr kompakt und gut organisiert.
Erst 4 Minute vor dem Ende der Treffer zum Endstand aus sehr abseitsverdächtiger Position.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung die auch in den nächsten Spielen dieser schweren Gruppe notwendig sein wird.
Die tolle Leistung an diesem Abend wurde nach dem Schlusspfiff von unseren mitgereisten Fans mit lautem Applaus honoriert.
So kann man auch aus einer Niederlage sehr viel mitnehmen.

(Bericht: Jürgen Payrich)

Matchbericht (Statistik): St.Georgen - Hügelland