Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Aktuelles aus dem Nachwuchsbereich:

u14 maedchen

Das Wochenende begann bereits am Freitag mit einem Testspiel der U14
Nach 3 Wochen ohne Spielpraxis testete man gegen die U14 aus Eisenstadt. Trotz ansprechender Leistung gab es leider eine 0 – 2 Niederlage.

Samstag 09.10: U10
Zu Gast war der neugegründete Mattersburger Sportverein 2020. Leider haben einige Kinder aufgehört und so ist es für unseren Trainer Leo Habersam immer ein
Kampf, um eine Mannschaft zu stellen.
Die verbliebenen Spieler sind zwar mit viel Eifer bei der Sache, doch gegen die spielstarken Mattersburger war man von der ersten Minute an chancenlos, da setzte es am Ende eine 0- 9 ( 0- 5 ) Niederlage.


U13: Auch hier das selbe Bild, kein Wechselspieler, nicht ganz fitte Spieler müssen ran und durchhalten. Trotz allem war man in Wimpassing nicht schlechter als der Gegner. Zur Pause noch 1- 0 im Rückstand, konnte man mit das Spiel drehen und führte 1 - 2. Jedoch trübten 2 Eigentore die gute Leistung und man musste sich mit 3 – 2 geschlagen geben.

Sonntag 10.10 U15
Das Team ist momentan in bestechender Form und siegte in Zurndorf ungefährdet mit 9 - 0 . Jetzt kommt es gegen St. Georgen zum Showdown um Platz 1. Das LAZ BURGENLAND Mädchen U14 siegte am BFV Platz in einem Testspiel gegen Vienna U15 Mädchen klar mit 6 – 0 Unsere Spielerin Anna Koch (Bild oben) zeigte in der Auswahl eine sehr starke Leistung in der Abwehr.