Landesligatorschützenkönig geht wieder auf Torejagd
Beim gestrigen 6:2 (4:0) Erfolg der Reserve gegen die Alterskollegen aus St. Georgen eröffnete Sebastian Edelhofer mit zwei Treffern innerhalb von 2 Minuten den Torreigen. Für den Sebi geht es heuer um das "Triple" als Schützenkönig. |
In den vergangenen beiden Saisonen traf der Goalgetter der Reserve gleich 62 mal ins gegnerische Gehäuse. In der 2. Liga Nord wurde er Meister und Torschützenkönig mit 37 Treffern, im Vorjahr reichten 25 Tore für den Schützenkönig aber leider nur Platz 2. Heuer soll der Meistertitel wieder ins SVM Klubhaus und dazu will auch Schützenkönig Edelhofer seinen Teil beitragen und das ist das "Tore schießen".
Im letzten Test vor der Meisterschaft funktionierte die Reservemannschaft schon ganz gut. Gegen St. Georgens Zweite gab es einen klaren 6:2 Erfolg. Edelhofer brachte den SV in Führung (21., 23.), die Thomas Walzer und Alexander Wartha ausbauten (29., 35.). In der 2. Hälfte brachte Wagner (46., 69.) die Gäste zwar heran, doch Wartha (75.) und M. Balogh (87.) fixierten den klaren Sieg.