Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Das Nachwuchswochenende in der Übersicht

nw0905

 

Am Wochenende waren wieder alle Nachwuchsteams der SP Hügelland im Einsatz. Die Ergebnisse reichten von knappen, unglücklichen Niederlagen, über knappe Siege bis zu deftogsten Niederlagen. Die U9 kassierte gleich 19 Gegentreffer!! Macht aber nichts, nicht das Ergebnis, das Lernen steht im Vordergrund der Spiele und des Trainings.

U13: unglückliche Niederlage:

Nach dem spielfreien Wochenende waren die Hügelländer schon „heiß“ auf das Match gegen St.Georgen. die Gäste begannen sehr druckvoll und spielten sich einige Chancen heraus. Nach ca. 10 Minuten kamen dann aber auch die Hausherren auf und es entwickelte sich ein klasse Fußballspiel. In Minute 22 gingen dann die Schurldorfer mit 0:1 in Führung. Gleich nach Wiederanpfiff verwertete Salamon Justin einen sehenswerten Angriff zum Verdienten Ausgleich. Das Match ging nun hin und her, es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, schlugen in der Schlußphase die Gäste noch einmal zu. In Minute 56 konnte ein Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden und mit dem Schlußpfiff schossen sich die tapfer kämpfenden Burschen der SPG Hügelland dann noch ein Eigentor.
Fazit: Ein leistungsgerechtes Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Kompliment an die Jungs!!!

AUFSTELLUNG: 
Tor: Ruffini Basti  (30‘ Hollunder David)
Abwehr: Koch Justin, Schrauf Yanick, Cociancig Lukas, Ehn Patrick
Mittelfeld: Salamon Justin, Schrauf Niklas, Mayer Jan
Angriff:  Steindl Daniel
Ersatz: Hollunder David, Trimmel Simon, Thometitsch Mario, Prieler Sebastian
Zuschauer: 78
Torfolge: 0:1 (22‘), 1:1 (31‘ Salamon Justin), 1:2 (56‘), 1:3 (60‘)
Wetter:  sonnig, warm, 23°C

Bericht: Bernd Schrauf

 

Viel Licht und Schatten

Das Nachwuchswochende begann am Freitag miot einem argen Dämpfer. Die U0 Hügelland I kassierte in Antau eine 3:19 Schlappe, Marven Tim Jonathan Ernst erzielte die drei Treffer gegeneine entfesselte Heimmannschaft, die schon zur Pause 10:1 führte. Auch im zweiten Freitag Spiel setzte es eine Niderlage, die U12 II B verliert in Stotzing mit 1:4.

Der Samstag begann früh und wieder mit einer deftig, heftigen Niederlage. Die U14 musste sich auf dem Gelände der Fußball Akademie Mattersburg mit 0:9 (0:6) geschlagen geben. Erfolge gab es am Samstag für die U10 in Klingenbach mit einem 3:2 Sieg, die U16 feiert in Siegendorf ebenfalls einen 3:2 Erfolg, Florian Meiböck, und zweimal Paul Schuster sichern den Sieg, Meiböck gleicht den Rückstand in der 27.Minute eine Minute später aus, Pauli Schuster schießt St.Margarethen in der 69.Minute in Front, ehe den Siegendorfern fast postwendend der Ausgleich geling. In der 76.Minute ist es wieder Paul Schuster, dem das Siegestor gelingt. Chancenlos hingegen war die U12 III beim 1:7 in Zemendorf.