Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spiele Berichte

13.Runde


Ohne zwei zum Dreier

 

Vor dem Match gegen die Mattersburger Amateure stand die große Frage: wer soll die beiden Verteidiger Kummer und Weixelbaum ersetzen - beiden "durften" sperrebedingt zuschauen. Trainer Horvath hatte die Lösung parat, postierte Unger und MOser auf den Außenbahnen und Slicho in der Zentrale - und es funktionierte, bis auf eine Unachtsamkeit, die führte aber wieder zu einem Tor....der Reihe nach.

In Halbzeit 1 tut sich herzlich wenig. In der 8. Minute MUSS Schneider allerdings den SV in Führung schießen, als er völlig frei eine Nar - Flanke übers Gehäuse bugsiert. Aber auch die Amateure kommen zu einem Sitzer, Seckel kommt in der 15. Minute völlig frei zum Schuß, Schüller pariert großartig. Das wars aus einer von Mattersburg überhart geführten ersten Halbzeit. Nach der Pause gingen die Amateure noch härter zur Sache, zunächst mit ERfolg. Die Hausherren drängen und Unger fabriziert fast ein Eigentor. Den daraus resultierenden Corner kann Strobl völlig freistehend am langen Eck verwerzten (53.). Doch heuer ist St. Margarethen anders als in den vergangenen Saisonen nach einem Rückstand beileibe nicht abzuschreiben. Der SV legt einen Zahn zu und nach einer schönen Doppelpaß Kombi zwischen Nar und Kiraly stellt Nar auf 1:1. Das Spiel wird offener, beide Mannschaften suchen den Sieg. In der 70.Minute fährt Schüller bei einer Flanke daneben, doch der einschußbereite Ceri kommt auch nicht an den Ball. Doch dann ist der SV spielbestimmend: Flanke von Kiraly - Lang köpfelt, doch der baumlange Borenitsch ist zur Stelle. Vier Minuten später: Flanke von Schneider, Lang verpaßt knapp. Dann die Entscheidung: Kiraly schnappt sich rechts außen die Kugel, serviert ideal für Schneider und der entscheidet mit Saisontor No. 5 das Spiel (81.). Den Abschluß bildet noch eine gefährliche Aktion der Mattersburger. Schüller verpaßt eine Flanke, Rauchbauer köpfelt aber daneben.

1199        Mattersburg A. - SV St. Margarethen 1:2 (0:0)
Krensdorf am 24.10.2004; 15 Uhr; SR: Lippert, 250
Tore: 1:0 Strobl (53.), 1:1 Nar (61.), 1:2 Schneider (81.),
Gelb: Unger, Huditsch

St.Margarethen: Schüller, Granabetter, Unger, Slicho, Moser; Kiraly, Schmidt, Nar, Kubicki (73.Huditsch); Schneider, Wasacs (68.Lang)