Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

So hat der Nachwuchs gespielt

 

nachwuchs 092821 1

Wir blicken auch wieder zurück auf die vergangene Woche und auf die Ergebnisse im Nachwuchsbereich. Thomas Lebenbauer fasst das Gespielte zusammen. 

Beginnen wir mit der U10:


Am Freitag 24.09 war die Spielgemeinschaft Wulka Juniors zu Gast. In der ersten Hälfte war es noch ein ausgeglichenes Spiel, indem die Gäste mit einer 1:3 Führung in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit dominierten die Wulka Kids das Spiel klar und gewannen klar mit 2:10 aus Sicht der Unsrigen. Am Montag dem 27.09., war unsere Mannschaft in Rohrbach zu Gast und spielte gegen die Spg. Juniors. In der ersten Halbzeit war bei beiden Teams Offensive angesagt, so ging es mit 6 -3 für die Heimmannschaft in die Pause.  Nach dem Wechsel trafen nur mehr die Heimischen ins Tor. Endstand 10:3

Weiter mit der U11: 


Am Samstag  25.09 versuchte man sein Glück beim „Riesen“ in St. Georgen.
Wie zu erwarten war die Hürde nicht überwindbar und es setzte eine klare Niederlage. Man trat die Heimfahrt mit 11 Gegentoren an. Endstand: 1:11. 

nachwuchs 092821 2

 U12: Sonntag 26.09 Nachwuchstag in Klingenbach:

Bei sommerlichen Temperaturen war man ein sehr braver Gast und machte es der Heimmannschaft nicht schwer zu gewinnen. Im Gegensatz zur letzten Woche, fuhren Laufbereitschaft,  Motivation und Konzentration diesmal am Grenzstadion vorbei.
Zur Pause stand es 3:1 mit dem Anschlusstreffer gleich nach Wiederanpfiff keimte kurze Hoffnung auf, doch keine Minute später schlugen die Hausherren wieder zu.
Endstand 6:1. 

nachwuchs 092821 3

 

U13:

In Purbach kam es am Samstag zum Gipfeltreffen der beiden ungeschlagenen Teams. St. Margarethen musste ohne Wechselspieler antreten und schlussendlich auch den warmen, äußeren Bedingungen Tribut zollen. Zur Pause lag das Team 0:1 zurück, am Ende seztte es eine 0:3 Niederlage. 

nachwuchs 092821 4

U15:

Am Samstag, musste die U15 im doch recht fernen Wallern antreten und feierte einen vollen Erfolg! Die Mannschaft bot wieder eine sehr starke Vorstellung. Mit einem leistungsgerechten 2:2 ging es in die Pause, danach konnte das Team noch einen Zahn zulegen, feierte einen vollen Erfolg und bleibt Tabellenführer! Für die U14 ist die Meisterschaft nach nur fünf (!) Saisonspielen schon wieder zu Ende. Es sollen aber noch zumindest zwei Freundschaftsspiele eingeschoben werden. 

 

 

 

Wir blicken auch wieder zurück auf die vergangene Woche und auf die Ergebnisse im Nachwuchsbereich. Thomas Lebenbauer fasst das Gespielte zusammen:

 


Beginnen wir mit der U10:
Am Freitag 24.09 war die Spielgemeinschaft Wulka Juniors zu Gast. In der ersten Hälfte war es noch ein ausgeglichenes Spiel, indem die Gäste mit einer 1:3 Führung in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit dominierten die Wulka Kids das Spiel klar und gewannen klar mit 2:10 aus Sicht der Unsrigen. Am Montag dem 27.09., war unsere Mannschaft in Rohrbach zu Gast und spielte gegen die Spg. Juniors.
In der ersten Halbzeit war bei beiden Teams Offensive angesagt, so ging es mit 6 -3 für die Heimmannschaft in die Pause.  Nach dem Wechsel trafen nur mehr die Heimischen ins Tor. Endstand 10:3.

 

Weiter mit der U11
Am Samstag  25.09 versuchte man sein Glück beim „Riesen“ in St. Georgen.
Wie zu erwarten war die Hürde nicht überwindbar und es setzte eine klare Niederlage. Man trat die Heimfahrt mit 11 Gegentoren an. Endstand: 11 – 1


U12:
Sonntag 26.09 Nachwuchstag in Klingenbach:
Bei sommerlichen Temperaturen war man ein sehr braver Gast und machte es der Heimmannschaft nicht schwer zu gewinnen. Im Gegensatz zur letzten Woche, fuhren Laufbereitschaft,  Motivation und Konzentration diesmal am Grenzstadion vorbei.
Zur Pause stand es 3:1 mit dem Anschlusstreffer gleich nach Wiederanpfiff keimte kurze Hoffnung auf, doch keine Minute später schlugen die Hausherren wieder zu.
Endstand 6:1.

 

U13:
In Purbach kam es am Sonntag zum Gipfeltreffen der beiden Teams ohne Punkteverlust. Ohne Wechselspieler angetreten war es erste Hälfte ein sehr gutes Spiel beider Teams.

Mit einer 1:0  Pausenführung ging in die  zweite Halbzeit. Da schwanden bei
strahlendem Sonnenschein die Kräfte und so siegte das Heimteam mit 3:0.

 

U15:
Am Samstag 25.09 musste die U15 im fernen Wallern antreten und bot wieder eine sehr starke Leistung.  Mit einem leistungsgerechten 2:2 ging es in die Pause.  Unsere Mannschaft konnte nach der Pause noch einen Zahn zulegen und siegte mit 4:2 und ist weiterhin Tabellenführer.

Für unsere U14 ist die Meisterschaft nach nur 5 Spielen schon zu Ende, hat aber für Oktober noch zwei Testspiele eingeplant.