Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Ein Hauch von großer Fußballwelt...


Nicht nur der lebhafte Wind sondern auch ein Hauch der großen, weiten Fußballwelt, fegte am letzten Samstag durch das altehrwürdige Greabochstadion in St.Margarethen.
In Regel 3 Pkt.3 Abs 1 der Fifa-Fußballspielregeln heißt es: ... das Aufwärmen der Ersatzspieler hat im Regelfall hinter dem Schiedsrichter-Assistenten 1 für beide Teams zu erfolgen...
Und so kamen sich, wie das Foto (anklicken zum vergrößern) zeigt, zeitweilig auf knapp zwei Metern Breite je 3 Ersatzspieler der beiden Mannschaften + Schiri-Assi macht 7 Akteure ständig in die Quere....
Ob da wohl jemand auf regionaler Ebene daran gedacht hat, dass ein gemeiner Dorfsportplatz nicht die Dimensionen eines Camp Nou oder einer Allianzarena hat....... ????
Ein weiterer Eintrag in die schon ansehnliche Liste, wie man das Spiel "Fußball" arg verkomplizieren kann.