Banner
           SVM@facebook
Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home

Ein Wunsch zum Schluss....

weihnachten

Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern, Läufern und Läuferinnen, Trainer und Trainerinnen, Funktionären und - innen, allen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren, im Besonderen bei unserem Hauptsponsor, der Fa. WAHA fix&fertig, der Gemeinde Sankt Margarethen und allen, die beim SV zum Gelingen eines Spieljahres beitragen, bedanken. Für ihr Engagement, ihren Beitrag in Form von finanzieller Unterstützung, helfenden Händen und Ideen. Ein Sportverein mit den drei Erwachsenenteams (KM, Reserve, Frauen), zahlreichen Nachwuchsteams in der Spielgemeinschaft Hügelland und dem sehr engagierten Laufteam, das zahlreiche Landesmeistertitel einheimste, ist heute entweder nur mit viel Geld,  oder vielen freiwilligen Helfern zu bewältigen. Beim SV Sankt Margarethen ist es Letzteres. Für die Treue möchte ich mich persönlich bedanken. Ich weiß, es ist eine lange Liste an Danksagungen, doch genau diese Länge an Genannten zeigt, dass der Verein lebt, sich selbst erhäält und nicht gestützt werden muss. Dafür ein herzliches ..

DANKE!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2018!!!

Wir sehen uns im Greabochstadion!

Obmann Hannes Pieler